Aufhebung Fussweg

Fr, 21. Sep. 2018

Die Aufhebung des öffentlichen Fussweges auf den Parzellen 140 und 141 wurde durch die Rechtsabteilung des Departements Bau, Verkehr und Umwelt verfügt. Dadurch darf der Weg zwischen der Hinterfeldstrasse und der Hauptstrasse durch die Öffentlichkeit nicht mehr benutzt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brandgefährliche SVP-Initiative

Gemäss Artikel 190 des Initiativtextes der SVP zur Selbstbestimmungsinitiative dürfte das Bundesgericht zukünftig weder die Menschenrechte aus der Europäischen Menschenrechtskonvention, EMRK (hat gar nichts mit der EU zu tun, wie immer wieder behauptet wird), noch die Grundrechte aus der Schweizer Verfassung anwenden. Eine Gefahr für uns alle. Denn dank der EMRK konnten zum Beispiel Asbestopfer entschädigt werden.

Die Schweiz ist seit 1963 Mitglied des Europarat...