Aufhebung Feuerverbot

Fr, 14. Sep. 2018

Der Gemeinderat hebt das Feuerverbot im Wald und an den Waldrändern gemäss den Vorgaben des Kantons Aargau auf. Nach wie vor sind jedoch Vorsichtsmassnahmen (z. B. keine brennenden Raucherwaren wegwerfen) erforderlich. Weiterreichende Informationen sind auf der Startseite der Homepage www.islisberg.ch oder im Anschlagkasten beim Gemeindehaus zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der neue Pfarrer wird gefeiert

Kath. Kirche

Am 1. Februar war für ihn Arbeitsbeginn. Pater Solomon Obasi hat also vor zwei Wochen in Wohlen seine Stelle als Pfarrer angetreten. Nun findet übermorgen Sonntag, 17. Februar, der Einsetzungs-Gottesdienst statt. Die Messe beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr. Mit dem Einsetzungs-Gottesdienst wird Solomon Obasi offiziell seine Tätigkeit als neuer Pfarrer des Pastoralraums Unteres Freiamt beginnen. Gabriele Tietze, die Regionalverantwortliche des Bischofsvikariates St. ...