Öffentliche Feuerwehrübung

Fr, 21. Sep. 2018

Morgen Samstag, 22. September, findet in Boswil die Schlussübung der Feuerwehr statt. Die gesamte Bevölkerung ist eingeladen. Dabei kann man aus nächster Nähe die Spritzleistung der Autodrehleiter, eines modernen Tanklöschfahrzeuges mit Monitor sowie einem normalen Tanklöschfahrzeuges erleben. Ebenfalls wird eine alte Handdruckspritze präsentiert. Die Vorführung beginnt um 14 Uhr beim Feuerwehrmagazin Boswil. Anschliessend Apéro.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Innenausbau beginnt

Der Rohbau des Schulhauses Tilia in Berikon ist abgeschlossen. Nun hat der Innenausbau begonnen. Bis Weihnachten sollen die Fenster eingebaut sein, bis Mitte Januar die Leichtbauwände. Dann sind die Unterlagsböden an der Reihe. Insgesamt sind die Arbeiten rund vier Wochen in Verzug.