«Stadtberger» in Hochform

Fr, 14. Sep. 2018

Wümmet im Rebberg der Bremgarter Ortsbürger

Wenig ist aus dem schönen Erntegut herauszuschneiden. Auch der Öchslegehalt und die Mengen versprechen einen hervorragenden Jahrgang 2018. Das ist den Ortsbürgern und ihrer Rebbaukommission nach zwei misslichen Jahren sehr zu gönnen. Am Mittwoch rief Bewirtschafter Mario Müller die Helferschar zum zweiten Wümmettag. Am ersten Tag beteiligten sich über 20 Männer und Frauen aus seiner Liste, am zweiten nun 19. Die Lese im Belvédère ist eine beliebte Beschäftigung. --gla


Wümmet im «Hochsommer»

2018 verspricht ein hervorragender Jahrgang «Stadtberger» zu werden

Am Mittwoch führte Bewirtschafter Mario Müller mit den freiwilligen Erntehelfern den zweiten Wümmettag durch. Der Müller-Thurgau (Riesling x Sylvaner) bringt sehr gute Werte, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...