«Piepmätze» gesucht

Fr, 07. Sep. 2018

Am Erntedankgottesdienst am 21. Oktober in der reformierten Kirche wirkt einmal mehr der Kinderprojektchor «Die Piepmätze» mit. Kinder im Primarschulalter sind dazu eingeladen – weitere junge Sängerinnen und Sänger sind willkommen.

Insgesamt gibt es vier Proben: Am Mittwoch, 12., 19. und 26. September, jeweils von 14 bis 15 Uhr sowie am Samstag, 20. Oktober, von 10 bis 11.30 Uhr. Spielerisch sammeln die Kinder Erfahrung im gemeinsamen Singen und Auftreten vor Publikum. Es werden Lieder von Andrew Bond und aus dem Colibri-Liederbuch gesungen. Bei den Proben entwickeln sich auch Gespräche über Gott und die Welt, gespielt werden darf auch. Weitere Informationen und Anmeldung bei Bettina Lukoschus, Tel. 056 664 50 74 oder E-Mail lukoschus@ mails.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bäche eingedolt lassen

Aufmerksam las ich von der Interpellation Ralf Buchers auf der letzten Seite der Ausgabe 72 vom 11. Sepember. Und machte mir meine Gedanken. Ich bin kein Landwirt, dachte trotzdem daran, wie es wohl wäre, wenn ich einer wäre. Vielleicht würde ich dann anders denken. Immerhin beobachte ich die «Szene» im Freiamt auf täglichen Ausfahrten mit dem Velo mit Aufmerksamkeit. Immer wieder muss ich mich wundern, frage mich, ob da Landwirte unterwegs sind – nicht all...