Wohlen: Festrede des Kanti-Rektors

Fr, 03. Aug. 2018

An der Bundesfeier in Wohlen sprach Kanti-Rektor Matthias Angst. Er ruft generell zu mehr Gelassenheit auf. Zu diesem Thema gab er zudem wertvolle Tipps mit auf den Weg. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausfüllen und Abschicken

Die ausserordentliche Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus fordert auch die Wasser- und Stromversorger heraus. Aus heutiger Sicht lässt sich nicht abschätzen, wie lange und in welchem Umfang die angeordneten Massnahmen noch andauern. Aus diesem Grund wird die Ablesung für das 1. Semester wie folgt durchgeführt:

Wasserzähler: Liegenschaftsbewohner erhalten ein Ableseblatt, welches bis spätestens Dienstag, 30. Juni, an die Einwohnergemeinde Künten, K...