Widen: Parnterschaft bleibt bestehen

Do, 02. Aug. 2018
hug_spring.jpg

Seit Jahrzehnten pflegen die Gemeinden Widen und Says eine Partnerschaft. Vor zehn Jahren hat Says mit Trimmis fusioniert. Der dortige Gemeindepräsident Roman Hug (links) sprach am 1. August in Widen und stiess mit Widens Ammann Peter Spring auf die Fortsetzung der Partnerschaft an.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...