Widen: Parnterschaft bleibt bestehen

Do, 02. Aug. 2018

Seit Jahrzehnten pflegen die Gemeinden Widen und Says eine Partnerschaft. Vor zehn Jahren hat Says mit Trimmis fusioniert. Der dortige Gemeindepräsident Roman Hug (links) sprach am 1. August in Widen und stiess mit Widens Ammann Peter Spring auf die Fortsetzung der Partnerschaft an.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brandgefährliche SVP-Initiative

Gemäss Artikel 190 des Initiativtextes der SVP zur Selbstbestimmungsinitiative dürfte das Bundesgericht zukünftig weder die Menschenrechte aus der Europäischen Menschenrechtskonvention, EMRK (hat gar nichts mit der EU zu tun, wie immer wieder behauptet wird), noch die Grundrechte aus der Schweizer Verfassung anwenden. Eine Gefahr für uns alle. Denn dank der EMRK konnten zum Beispiel Asbestopfer entschädigt werden.

Die Schweiz ist seit 1963 Mitglied des Europarat...