Widen: Parnterschaft bleibt bestehen

Do, 02. Aug. 2018

Seit Jahrzehnten pflegen die Gemeinden Widen und Says eine Partnerschaft. Vor zehn Jahren hat Says mit Trimmis fusioniert. Der dortige Gemeindepräsident Roman Hug (links) sprach am 1. August in Widen und stiess mit Widens Ammann Peter Spring auf die Fortsetzung der Partnerschaft an.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...