Website aufgeschaltet

Fr, 17. Aug. 2018

Es geht vorwärts beim Murianer Luwa-Areal

Seit Anfang dieser Woche können sich Interessierte online über das Angebot auf dem Luwa-Areal informieren. Gleichzeitig sind in der ganzen Region die Plakate mit den Freiämter Models aufgehängt worden.

Mit dem Aufschalten der Website luwa-areal.ch ist ein weiterer Meilenstein der Überbauung auf dem früheren Gelände der Luwa mitten in Muri erreicht. Ab sofort können sich interessierte Bevölkerungskreise über das Gesamtprojekt informieren, Visualisierungen der entstehenden Gebäude und Wohnungen anschauen und die Grundrisspläne der insgesamt 197 Wohnungen sowie der Ateliers und Gewerbeflächen studieren.

Begleitend zu den Informationen und Angeboten auf der Website im Internet ist diese Woche auch die Plakatkampagne angelaufen, die in einer ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eltern müssen Vorbilder sein

«Kinder im Netz – gefangen?»: Expertenrunde der CVP der Bezirke Bremgarten und Muri

«Manchmal», sagte Theres Lepori, «packt einen die Angst.» Der Umgang mit dem Netz und mit Social Media sei für Jugendliche problematisch und gefährlich, so die Präsidentin der CVP des Bezirks Bremgarten. Deshalb wur…