Waldumgang

Fr, 10. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, findet der Waldumgang statt. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Holzschopf Loo. Während dem Rundgang werden die Teilnehmenden Interessantes rund um den Lebensraum Wald und die Jagd erfahren. Der Rundgang dauert zirka zwei Stunden. Anschliessend wird ein Imbiss offeriert. Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Ortsbürgerkommission und der Förster Tobias Wiss.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es ist eine Zumutung»

Villmergen: Das Toitoi beim Dorfplatz wurde verwüstet

Bereits mehrmals wurde die Toilette in der Nähe der Tiefgarage mit Toilettenpapier verstopft und anschliessend benutzt. Die Gemeinde hofft, die Bevölkerung mit einem Aufruf zu sensibilisieren.

Erschreckend seien die Vorkommnisse. Eine Zumutung für den Zuständigen. Das öffentliche Toitoi beim Dorfplatz steht schon seit einiger Zeit bei der Tiefgarage und wird von vielen geschätzt und fleissig genutzt. I...