Waldumgang

Fr, 10. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, findet der Waldumgang statt. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Holzschopf Loo. Während dem Rundgang werden die Teilnehmenden Interessantes rund um den Lebensraum Wald und die Jagd erfahren. Der Rundgang dauert zirka zwei Stunden. Anschliessend wird ein Imbiss offeriert. Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Ortsbürgerkommission und der Förster Tobias Wiss.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Pfiff für die Geschichtsbücher

Der Tägliger Schiedsrichter Fedayi San in der Nations League

Fedayi San aus Tägerig ist ein aufstrebender Schiedsrichter. Am Samstag konnte er die Partie der UEFA Nations League zwischen Armenien und Gibraltar pfeifen. Dabei schrieb er ein Stück Fussballgeschichte mit.

Gibraltar hat rund 35 000 Einwohner. Die Fussballnationalmannschaft des Zwergstaats ist erst seit 2013 Mitglied der UEFA, seit 2016 auch der FIFA. Selbst unter den europäischen Fussballzwergen gilt Gibralt...