Vier Propeller zum Glück

Mo, 06. Aug. 2018

Gemeinderäte und Verwaltungen sowie die Regionalpolizeiposten werden zunehmend mit dem Thema Drohnen konfrontiert. Richtig eingesetzt können diese modernen Flugobjekte sinnvoll sein. Dabei sind allerdings strenge Regeln einzuhalten.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 7. August.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesamtsieg für Anja Schwegler

Laufen: Freiämterin erfolgreich bei Laufserie

Mit dem siebten AKB-Run, der mit Start und Ziel beim Leichtathletikstadion in Olten gestartet wurde, konnte die Serie abgeschlossen werden. An diesem siebten Lauf mussten die Teilnehmer der Kurzstrecke auf einer meist flachen Laufstrecke 4,8 Kilometer zurücklegen, während die Langstreckenläufer 9,2 Kilometer zurückzulegen hatten.

Auf der Kurzstrecke, wo sich 28 Frauen klassieren konnten, lief Claudia Frey in 19.28 ü...