Vier Propeller zum Glück

Mo, 06. Aug. 2018

Gemeinderäte und Verwaltungen sowie die Regionalpolizeiposten werden zunehmend mit dem Thema Drohnen konfrontiert. Richtig eingesetzt können diese modernen Flugobjekte sinnvoll sein. Dabei sind allerdings strenge Regeln einzuhalten.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 7. August.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wolkenbruch»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Bislang hat der junge Zürcher Jude Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine Mame ihm vorgeschrieben hat. Als sie ihn verkuppeln will und ihm eine Heiratskandidatin nach der andern vorstellt, rebelliert Motti und weicht von seinem traditionellen Lebenspfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich – eine Beziehung mit einer Schickse ist im Lebensplan von Motti nicht vorgesehen. Nun beginn...