Unter neuer Führung

Fr, 10. Aug. 2018

«Zanzibar» erhält Geschäftsführerin

Seit über zwölf Jahren gehört die «Zanzibar» zu Wohlen. Nachdem Inhaber Adriano Iannone vor Kurzem die Liegenschaft verkauft hat, folgt nun die nächste Neuerung.

Christina Veloudios wird ab sofort neue Geschäftsführerin der «Zanzibar» in Wohlen. Sie bringt Wissen aus ihrer langjährigen beruflichen Tätigkeit im Personalmanagement mit. «Mit ihr konnten wir eine ausgewiesene Branchenkennerin sowie erfolgreiche Führungspersönlichkeit gewinnen», sagt Inhaber Adriano Iannone. Für die «Zanzibar» ist es ein Neustart. Vor Kurzem verkaufte Adrian Iannone die Liegenschaft an der Zentralstrasse 36. Er pachtete die «Zanzibar» für die nächsten zehn Jahre. Was viele verwechseln: Iannone bleibt Inhaber der Wohler Bar. Es gibt lediglich eine neue Geschäftsführerin.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traktanden

Unterlunkhofen

Der Gemeinderat hat die Traktanden für die «Gmeind» vom Freitag, 16. November, 20 Uhr, wie folgt verabschiedet: 1. Protokoll vom 8. Juni. – 2. Zusicherung des Gemeindebürgerrechts einer Person. – 3. Fusion der Zivilschutzorganisationen ZSO Muri-Boswil und ZSO Oberfreiamt zum Gemeindeverband Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt mit gleichzeitigem Anschluss der Kellerämter Gemeinden; Zustimmung. 4. Bruttokredit von 135 000 Franken ...