Training, Spass, Hitze

Di, 14. Aug. 2018

Sommerlager des TV Wohlen im Tessin

Auch dieses Jahr versammelten sich erwartungsvolle Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern am ersten Sonntag der Sommerferien auf der Sportanlage Niedermatten. Einige Kinder waren nervös, andere voller freudiger Erwartung und wieder andere ganz ungeduldig. Nachdem die organisatorischen Details zwischen Leiter und Eltern und insbesondere den Fahrern geklärt war, hiess es endlich: Einsteigen, losfahren ins Sommerlager.

Die Fahrt führte über Luzern in Richtung St. Gotthard. Oben angekommen, gab es eine halbstündige Pause, danach ging es weiter nach Arcegno, ins Campo Enrico Pestalozzi, das für diese Woche das Zuhause der Trainingsgruppe des TV Wohlen war. Im Campo angekommen, ging es darum, schnell die Häuser aufzuteilen, die Badesachen zu schnappen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trinkwasser untersucht

Die Firma Bachema AG, Schlieren, führte am 27. August eine Untersuchung des Trinkwassers der Gemeinde Aristau durch, und zwar beim Grundwasserpumpwerk Rötler, beim Turmreservoir Heiniwald, der Netzstelle an der Dorfstrasse 3 in Aristau und der Netzstelle Bremgartenstrasse 52, Althäusern. Die Messwerte der untersuchten Proben bewegen sich im bisher beobachteten Schwankungsbereich und erfüllen die Anforderungen.