Titel_24

Di, 07. Aug. 2018

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

210 Piloten am 5. Benefiz-Motocross

Auf der 1,4 km langen Rundstrecke hinter dem Schloss Hilfikon messen sich 210 Töffpiloten. Der Reinerlös geht je zur Hälfte an die beiden Kinderheime Seehalde und Friedberg in Seengen.

Medaille für Barbara Schenkel

An der Schweizer Meisterschaften der Leichtathleten in St. Gallen erreicht Barbara Schenkel vom TV Wohlen den zweiten Rang. Zuerst führte sie den Dreisprungwettkampf noch an, wird dann aber von Doris Stelzmüller, LC Zürich, in der letzten Runde geschlagen.

Zwei Tote nach Explosion

Am frühen Nachmittag kommt es bei der Ems Dottikon AG zu einer Explosion mit anschliessendem Brandausbruch. Zwei Mitarbeiter aus Dintikon und Wohlen werden dabei getötet.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Kinderhort Flügepilz öffnet sich

Vor 28 Jahren war der Hort für Kinder von Mitarbeitenden eine Pioniertat der St. Josef-Stiftung. Ab 1. Januar verdoppelt sie die 12 Plätze für andere Kinder. Bild hinten v.l.: Co-Leiterinnen Sarah Dahinden, Claudia Mariniello. Vorne: Stiftungsleiter Thomas Bopp, Bereichsleiterin Daniela Oehrli.