Seit 20 Jahren ein Klassiker

Fr, 10. Aug. 2018

Dorfplatzkino in Rudolfstetten

Das «Kino uf em Dorfplatz» feiert dieses Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum. Ein interessantes Filmprogramm, ein Live-Konzert von «Les Sauterelles» und der Familientag versprechen eine tolle Kinowoche in Rudolfstetten zu werden.

Vom 17. bis 24. August flimmern zum 20. Mal acht aktuelle Filme über die Leinwand des ältesten Freiämter Open-Air-Kinos. Der Verein «Kino uf em Dorfplatz» zeigt Komödien, Dramen und Actionfilme mit einer Digitalprojektion.

Die Kinowoche beginnt mit dem Schweizer Film «Flitzer». Am Jubiläumsabend, 18. August, gibt es ein Live-Konzert von «Les Sauterelles» mit Abendessen und dem Dok-Film über die Band. Am Sonntag, 19. August, ist Familientag. Ab 11 Uhr können sich Familien bei einem Brunch stärken. Hier muss man sich anmelden. In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Leben gibt Krater

Cihan Inan über «Zone Rouge» und wieso der Film von einem Schicksalsschlag getrübt wurde

«Der Film ist eine Wohler Geschichte», sagt Regisseur Cihan Inan. «Zone Rouge», der 1,7 Millionen Franken kostete, erzählt die Erlebnisse von ehemaligen Schulkollegen, die sich wieder treffen. Die Rückkehr nach Wohlen am 28. Oktober wird für die beiden Brüder unglaublich emotional werden – weil etwas fehlen wird.

Stefan Sprenger

...