Satiriker hielt Rede im Bifang

So, 05. Aug. 2018

Satiriker Heinz Däpp hielt die 1.-August-Ansprache im Bifang in Wohlen. Er forderte mehr Menschlichkeit und Toleranz. Gute Satire dürfe wehtun, sagt Däpp, aber sie dürfe nicht verletzen. Und Bifang-Präsidentin Marianne Piffaretti hofft auf mehr Dankbarkeit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der glorreiche Heimsieg

Pfingstlauf: Markus Joho von der LR Wohlen feiert Überraschungssieg – Nnur wenige Schüler dabei

826 Teilnehmer, Traum-Wetter und einheimische Siege: Der 53. Pfingstlauf in Wohlen war eine Klasse für sich. «Einer der schönsten Pfingstläufe aller Zeiten», meint LR-Wohlen-Legende Chabi Burkart. Der 84-Jährige ist glücklich über den Tag – doch auch enttäuscht, dass nicht mehr Schüler aus Wohlen den Weg an den Friedensbaum ge...