Satiriker hielt Rede im Bifang

So, 05. Aug. 2018

Satiriker Heinz Däpp hielt die 1.-August-Ansprache im Bifang in Wohlen. Er forderte mehr Menschlichkeit und Toleranz. Gute Satire dürfe wehtun, sagt Däpp, aber sie dürfe nicht verletzen. Und Bifang-Präsidentin Marianne Piffaretti hofft auf mehr Dankbarkeit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegen das Insektensterben

Naturfreunde Oberfreiamt engagieren sich

Die Naturfreunde Schweiz lancieren die Petition «Insektensterben aufklären». Die Naturfreunde Oberfreiamt haben am Brückenmarkt in Sins über hundert Unterschriften gesammelt und möchten bis Ende November weitersammeln.

Was man bei den Bienen schon länger beobachtet, zeichnet sich nun auch für weitere Insekten ab: Forschungsergebnisse zeigen, dass in den letzten dreissig Jahren mehr als die Hälfte aller Ins...