Rudolfstetten: Kritisch bleiben

Do, 02. Aug. 2018

Welt- und Regionalmächte kämpften um Einfluss, sagte FDP-Nationalrat Thierry Burkart an der Bundesfeier. Das führe zu Kriegen und zu Unsicherheit. Die Schweiz müsse sich auf diese Veränderungen einstellen. Die Zuhörer forderte er auf, kritisch zu bleiben und das Land mitzugestalten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

An der Infoveranstaltung zu den Vorschlägen für das Alterszentrum Bärenmatt fragte ein Teilnehmender, ob für den Fussballclub nicht ein anderer Platz zu finden wäre. Der Sportplatz Bärenmatte würde würde sich als Standort für einen Neubau doch eignen. Stadtammann Raymond Tellenbach entgegnete, so e…