Meilenstein und neue Perspektiven

Di, 14. Aug. 2018

Die Privatschule «Lern mit» erweitert Infrastruktur und Raumangebot

Sie ist im Trend und beliebt. Und stets offen für Neues. Die Privatschule «Lern mit» will sich trotzdem stets verbessern. Nun wird die Infrastruktur ausgebaut. Aus einer Lagerhalle wird ein Mehrzweckraum und ein Saal für die gemeinsame Verpflegung.

Daniel Marti

Es ist allen wohl an der Bremgarterstrasse. Der Sitz von «Lern mit» ist ideal – für das Lehrerteam, für die Schülerschaft und für den Inhaber der Privatschule, Reto Helbling. Trotzdem ist der Drang zur Verbesserung stetig vorhanden. Vor vier Jahren hat Helbling die im Jahr 1999 gegründete Schule alleine übernommen, danach folgte eine Konsolidierungsphase. Nun soll es wieder vorwärtsgehen. Schritt für Schritt.

Qualitative Verbesserung und Erleichterung des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöne und wertvolle Geste

Silvia Gygli, Maya Zihlmann, Anne Oettli ausgezeichnet – «Salmen»-Besitzer doppeln nach

Die drei Frauen wurden kürzlich für ihr selbstloses Engagement in der Asylunterkunft «Salmen» mit dem Sozi-Preis geehrt. Die Besitzer der Liegenschaft «Salmen», Raphael und Philipp Schmid, sind beeindruckt. Und haben den Preis verdoppelt.

Daniel Marti

Diese Geschichte passt in die Adventszeit. Und in die Zeit der Geschenke. Der Freiämter Sozi-Preis &#...