Matthias Jauslin sprach in Muri

Do, 02. Aug. 2018

Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger erzählte vom Nationalfeiertag in Frankreich und der Wohler Nationalrat Matthias Jauslin erzählte in seiner Rede von einem ärgerlichen Tag und welche Schlüsse er daraus zog. Zur Bundesfeier in Muri gehörten zudem Schwyzerörgeli-Klänge.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einen Steuerfuss von 115 Prozent

Seit Jahren schieben wir Wohlerinnen und Wohler Sanierungen, zum Beispiel der Schulzentren Halde und Junkholz, vor uns her. Jetzt wird intensiv am Projekt Halde gearbeitet. Aber auch das Junkholz braucht bald eine richtige Sanierung, das weiss man seit 1993!

Badi und Eisbahn sind fast fertig und konnten an einem tollen Fest besichtigt werden. Der neue Busbahnhof wird bald gebaut, erhält die dringend nötige Grösse und wird eine tolle Visitenkarte für Wohlen. Anglikerinnen...