Landammann im Gespräch

Fr, 10. Aug. 2018

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «Sternen». Und Landammann Alex Hürzeler dankte auf seine Art: Er nahm sich viel Zeit für die Gäste, diskutierte, erklärte, lachte und blickte vorwärts. In Wohlen war die Zukunft des Standortes der Berufsschule von Interesse.

Daniel Marti

Regierungsrat und Landammann Alex Hürzeler geniesst grosse Akzeptanz – auch bei Bürgerinnen und Bürgern von anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Zukunft mitgestalten

Gestern fand der Staatskundetag an der Bezirksschule Wohlen statt

Für junge Menschen ist Politik oft etwas Unverständliches. Einen Morgen lang erhielten die Achtklässler gestern Donnerstag die Möglichkeit, die verschiedenen Parteien und ihre Positionen kennenzulernen. Am Nachmittag stand dann eine Podiumsdiskussion auf dem Programm.

Chregi Hansen

Normalerweise haben SVP und SP das Heu nicht auf der gleichen Bühne. Manchmal sind die Unterschiede aber gar nicht so gr...