Landammann im Gespräch

Fr, 10. Aug. 2018

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «Sternen». Und Landammann Alex Hürzeler dankte auf seine Art: Er nahm sich viel Zeit für die Gäste, diskutierte, erklärte, lachte und blickte vorwärts. In Wohlen war die Zukunft des Standortes der Berufsschule von Interesse.

Daniel Marti

Regierungsrat und Landammann Alex Hürzeler geniesst grosse Akzeptanz – auch bei Bürgerinnen und Bürgern von anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starke Partnerschaft

Zweiter Wärmeverbund Bremgarten: Bauarbeiten für Heizzentrale West haben begonnen

Schon im Herbst soll die neue Heizzentrale neben der Elro erste Wärme liefern. Betrieben wird sie mit Holz aus der Region.

Lis Glavas

Armasuisse gab den Ausschlag zur Erweiterung des Bremgarter Wärmeverbundes. Mit dem Waffenplatz können zukünftig Industriegebäude an der Fischbacherstrasse und in der Oberen Ebene sowie gemeindeeigene und private Liegenschaften in der Untersta...