Kampf den Neophyten

Mi, 15. Aug. 2018

Berikon: Einmal mehr haben die fleissigen Mitglieder des Natur- und Vogelschutzvereins Berikon gegen die Neophyten den Kampf aufgenommen. Unter der Leitung von Förster Christoph Schmid und Rosmarie Groux bekämpften sie die Neophyten im Oberwiler und Beriker Wald.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 14. August.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nullnummer im Derby

Fussball, 3. Liga: Villmergen – Sarmenstorf 0:0

Das Nachbarschaftsderby zwischen Villmergen und Sarmenstorf verspricht seit eh und je Hochspannung. In den vergangenen Saisons agierten die beiden Teams auf Augenhöhe. Nicht so in dieser, denn die Villmerger haben nach den etlichen Abgängen zu kämpfen.

Die beiden Teams starteten bei herrlichen äusseren Bedingungen animiert in die Partie. Die Gäste kamen nach fünf Spielminuten das erste Mal gefährlich vo...