Junioren holen Turniersieg

Di, 28. Aug. 2018

Vor 25 Jahren

55 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Defektes Ventil als Ursache

Anhand der Bruchart wurde festgestellt, dass ein defektes Ventil für den Heissluftballon Unfall im September zwei Jahre vorher verantwortlich war. Bei dem Unfall in Tägerig war der Ballon am Boden in Brand geraten. Eine Passagierin erlitt dabei schwere Verletzungen.

Warum Stutz zurücktritt

Der Gemeindeammann Josef Stutz von Oberwil-Lieli gehört mit Jahrgang 1935 zu den gesetzteren Kommunalpolitikern. Nach acht Jahren Tätigkeit im Gemeinderat, davon vier als Gemeindeammann, tritt er zurück.

Feier zum 75. Geburtstag

Das EW Muri feierte am Samstag sein 75-jähriges Bestehen mit einem Festbankett für Personal und Gäste. Am nächsten Samstag wird gleich weitergefeiert:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es spiegelt das aktuelle Bild wider»

Die FDP-Ortspartei Muri deponierte eine Aufsichtsbeschwerde gegen den Gemeinderat

Weil der Gemeinderat das Baugesuch für den Neubau auf dem Fremo-Areal bewilligte, legte die FDP eine Aufsichtsbeschwerde ein. Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger steht zu Fehlern, aber auch zum Entscheid, das Baugesuch bewilligt zu haben.

Annemarie Keusch

Würde die Gemeinde keine Räumlichkeiten im geplanten Neubau mieten, hätte die Bewilligung kaum solch hohe Wellen geschlagen. Das ...