Jugendgottesdienst im Zelt

Di, 07. Aug. 2018

Für alle Interessierten bei «Arabas»

Der Jugendgottesdienst findet im Zelt des «Arabas» beim Emaus Zufikon am Sonntag, 26. August, um 18 Uhr statt. «Das Leben fliesst, irgendwo zwischen Wirrwarr und Ordnung sind wir zu Hause. Manch einer reist oder saust geradezu durch Stationen, ohne zu bemerken, was vor sich geht.» Die reformierte Pfarrerin Corinne Dobler, die Jugend- und Familienseelsorgerin Sandra Ruppli und der Pfarreileiter Georg Umbricht (Bild, von links) nehmen das Jahresthema vor Arabas auf. Sie führen Musik, Gesang und Artistik mit Gottes Botschaft in diesem ungewöhnlichen Ambiente zusammen. Jugendliche gestalten die Feier musikalisch mit, im Ad-hoc-Chor Open Mind und in den Jugendchören Kelleramt und Zufikon. Der Eintritt ist frei für Jugendliche, Kinder, Familien und alle,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Insgesamt weniger Abfall

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Büttikon insgesamt 101,27 Tonnen Kehricht und Sperrgut entsorg. Im Vorjahr waren es rund drei Tonnen mehr. Ebenfalls wurde weniger Kompost entsorgt: Mit 185,47 Tonnen hat sich die Menge um knapp 13 Tonnen vermindert. Insgesamt wurden 33,46 Tonnen Altpapier und gemischter Karton entsorgt. Beim Altglas ist der Wert mit 12,65 Tonnen im Vergleich zum Vorjahr (11,92 Tonnen) leicht gestiegen. Ebenso beim Strassenwischgut: Dort wurden im letzten Jahr 1...