Intime Musik zum Auftakt

Di, 14. Aug. 2018

Ein New Yorker Duo bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 19. August, 20.30 Uhr, beginnt die 18. Saison von «Musig im Pflegidach» mit dem Duo Jon Cowherd / Steve Cardenas aus New York.

Wenn der Festivalsommer dem Ende entgegengeht, dann beginnt die Saison im Pflegidach. All jene Musikbegeisterten, die gerne der Musik lauschen, ohne durch Geschwätz gestört zu werden, sind im Pflegidach am richtigen Ort. Am kommenden Sonntag wird das hochkarätige Duo Cowherd/Cardenas einen intimen Auftakt in eine weitere Saison geben.

Der in Kentucky geborene und in New Orleans geschulte und nun in New York ansässige Cowherd ist bestens bekannt für seine lange Partnerschaft mit dem Schlagzeuger und Bandleader Brian Blade, zusammen haben sie «Fellowship» gegründet. Die gefeierten Alben präsentieren Cowherds…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt neu entdecken

Besonderer Fotokurs in der Pflegi Muri endet mit einer Vernissage

Die Hemmungen waren gross, als die Teilnehmer erstmals eine dieser modernen Digitalkameras in die Hand nahmen. Doch schnell wichen die Bedenken der Begeisterung. Dabei ging es in diesem Projekt um viel mehr als nur um das Fotografieren.

Chregi Hansen

Eigentlich ist das Fotoprojekt «Mein Leben in der Pflegi» jetzt zu Ende. Doch Robert Leuenberger hat keine Lust, mit dem Fotografieren wieder aufzuhören. «Me...