Grandiose Vorstellungen

Di, 14. Aug. 2018

«Station» heisst das Programm der Aufführung in Zufikon, «Hotel Biber» dasjenige in Arni. Zusammen geben die beiden Jugendzirkusse rund hundert Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, verschiedene Zirkusnummern einzustudieren und diese in grossen Zelten zu präsentieren. An den beiden Premieren wurde das Publikum Zeuge des hohen Niveaus, das in Arni und Zufikon zum Besten gegeben wird. An beiden Vorstellungen sorgten die vielen Nummern für offene Münder, tolle Unterhaltung und tosenden Applaus. Eindrücklich war der Einsatzwille aller Beteiligten vor und hinter den Kulissen und deren Liebe zum Detail. Weitere Vorstellungen gibt es an beiden Orten bis und mit dem Wochenende von Samstag und Sonntag, 8. und 9. September. --rwi


«Vorhang auf – Manege frei!»

Zufikon: Jugendzirkus Arabas öffnet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spezielles Bier für die Jahrgänger

Chnebelübergabe an die 50-Jährigen

Die 1969-Jahrgänger haben an der Fasnacht Grosses vor: Das Motto soll bis am Schmutzigen Donnerstag geheim bleiben. Die Geduld macht sich bezahlt: Da Otto Sorg von der Erusbacher-Brauerei zu den Jahrgängern gehört, wurde ein spezielles «Jahrgängerbier» kreiert.

C…