Gemeinderat am Stammtisch

Fr, 10. Aug. 2018

Am Dienstag, 28. August, 19 Uhr, findet «mit dem Gemeinderat am Stammtisch» im Landgasthof Grüene Bode statt. Der Gemeinderat lädt Einwohnerinnen und Einwohner zum Austausch ein. Er freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und hofft auf spannende Diskussionen.

Verwaltung zweimal geschlossen
An Mariä Himmelfahrt, Mittwoch, 15. August, bleibt die Verwaltung geschlossen. Am Freitag, 24. August, sind der Gemeinderat und das Gemeindepersonal auf dem Personalausflug.

Baubewilligungen
Der Gemeinderat hat folgende Bewilligungen erteilt: Lovrek Milica; Abbruch Gebäude Nr. 301 und 1100 und Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern auf der Parzelle Nr. 136 am Höhenweg. – Hüsser Generalbau AG, Abbruch Gebäude Nr. 212 und 143, Neubau eines Hotels und Appartementhauses mit Tiefgarage, Parzelle Nr. 111 an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr Einwohner

Per Ende August waren insgesamt 2419 Personen in der Gemeinde wohnhaft. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr waren es 2400 Einwohner. Als Aufenthalter (kein Wohnsitz) waren 38 Personen registriert. Im August 2018 waren 3 Geburten, 19 Zuund 20 Wegzüge zu verzeichnen.