FREIÄMTER BIBLIOTHEKEN

Fr, 03. Aug. 2018

Perfekte Ehe

Iris und Will führen eine harmonische Ehe. Als Will bei einem Flugzeugabsturz verunglückt, bricht für Iris eine Welt zusammen. Warum war er an Bord des Fluges Richtung Seattle? Er flog doch nach Orlando? Die Unterstützung durch Eltern, Zwillingsbruder Dave und Anwalt Evan, der beim Unglück Ehefrau und Tochter verloren hat, hilft. Sie stossen auf unheimliche Dinge. Kannte Iris ihren Mann überhaupt? Warum erhält sie Warnungen auf dem Handy? Ist Will, ihr liebster Mensch, doch nicht tot? 

Kimberly Belle: «Solange du lügst» 


Kräuter-Pfarrer Künzle

Johann Künzle wurde nicht aus einer Geschäftsidee zu dem, was Künzle AG und ein umfassendes Lehrwerk über die heilenden Kräfte von Kräutern ahnen lassen. Seine Motivation war, einer armen, der Willkür der Obrigkeiten ausgesetzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

53 Schützen am Königsausstich

Das Hasenberg-Verbandsschiessen fand in Remetschwil statt. Zum Schützenkönigs-Ausstich traten 53 Frauen und Männer im Schiessstand in Berikon an. In der Kategorie 1 gewann Andreas Hüsser (Mitte), in der Kategorie 2 teilten sich Alexandra Schneider und August Hartmann (2. von rechts) den Sieg.