Feuerverbot bleibt

Fr, 10. Aug. 2018

Künten: Neues aus der Gemeinde

Der Gemeinderat dankt der Bevölkerung für die disziplinierte Einhaltung des Feuerwerksverbotes am 31. Juli und 1. August. Die Lage ist weiterhin sehr ernst und das absolute Feuerverbot auf dem gesamten Gemeindegebiet bleibt nach wie vor in Kraft.

Freude über 1.-August-Feier

Der Gemeinderat hat sich über die grosse Teilnahme an der Bundesfeier sehr gefreut. Dem DTV Künten wird für die Führung der Festwirtschaft herzlich gedankt.

Schulbeginn am Montag

Die Schulferien neigen sich dem Ende zu und am Montag, 13. August, beginnt in Künten die Schule wieder. Zahlreiche Kinder nehmen ihren Weg zum Kindergarten oder in die Schule erstmals unter die Füsse. Der Gemeinderat mahnt deshalb alle Verkehrsteilnehmer zur Vorsicht.

Senioren-Mittagstisch im August

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reha statt Sport

Ringen, NLA: Freiamt – Kriessern (Sa, 20 Uhr)

Nico Küng war als 15-Jähriger ein vielversprechendes Talent im Schweizer Ringsport. Sechs Jahre später kämpft er um den Anschluss an die Schweizer Spitze. Schwere Verletzungen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Sein Team kämpft am Samstag in den Bachmatten Muri gegen Kriessern.

Noch keine 16 Jahre alt, riss bei Nico Küng das hintere Kreuzband. Als er sich davon wieder erholt hatte und auf bestem Weg ...