Erstes Dorffest nach vielen Jahren

Fr, 10. Aug. 2018

Widen: Neues aus der Gemeinde

Nach 13 Jahren findet in Widen wieder ein Dorffest statt. Der Gemeinderat dankt dem Organisationskomitee sowie den Vereinen und Organisationen für die Planung und Vorbereitung des Dorffestes im Umfeld der Schulanlage. Dies ist mit einem grossen Aufwand verbunden, welcher von den Einwohnerinnen und Einwohnern mit dem Besuch honoriert werden kann. Gemeinderat und Organisationskomitee hoffen, dass Petrus dem Festanlass gut gesinnt ist und freuen sich, viele Leute am Dorffest begrüssen zu dürfen. In diesen Tagen wurde ein Flyer mit allen Informationen in alle Haushaltungen verteilt.

Temporäre Verkehrsbeschränkungen wegen dem Dorffest

Im Zusammenhang mit dem Dorffest wurde vom Organisationskomitee ein Parkierungs- und Verkehrskonzept ausgearbeitet. Dieses wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen verliert 1:3

Fussball, 3. Liga

Der FC Villmergen hat nur sieben Punkte auf dem Konto und findet sich unterhalb des Strichs wieder. Nun empfing man den 2.-Liga-Absteiger und Leader FC Fislisbach. Trotz tapferer Leistung verlor man 1:3.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach zehn Minuten pfiff der Unparteiische einen fragwürdigen Elfmeter zugunsten der Gäste. FCV-Goalie Kägi hielt den Strafstoss und so blieb es beim 0:0. Doch nur sechs Zeigerumdrehungen später fiel der Führ...