Einbahnregime bis Ende September

Di, 07. Aug. 2018

Sanierung Allmendstrasse: Sorenbühlweg bis Mattenhofweg

Auf der Allmendstrasse im Abschnitt Mattenhofweg bis Sorenbühlweg wird vorübergehen ein Einbahnregime geführt. Dies wegen Sanierungsarbeiten. Diese Änderung gilt vom 13. August bis Ende September.

In der Allmendstrasse im Abschnitt zwischen dem Mattenhofweg und dem Sorenbühlweg starten ab dem 13. August die Bauarbeiten für die Sanierung. Nebst vereinzelten kleineren Werkleitungsarbeiten wird ein Grossteil des Strassenoberbaus erneuert und gleichzeitig der Strassenraum aufgewertet.

Änderungen auch beim Busbetrieb

Damit die Arbeiten halbseitig erfolgen können, wird ab dem 13. August bis Ende September der Verkehr in der Allmendstrasse zwischen dem Mattenhofweg und dem Sorenbühlweg im Einbahnregime (Kanti Fahrtrichtung Bünzmattschulen)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...