Dreimal «Mamma Mia»

Fr, 03. Aug. 2018

Open-Air-Kino

Das tolle Wetter macht den Veranstaltern des Open-Air-Kinos Freude. «Die bisherigen Filme waren gut besucht, wir sind also sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf», sagt Organisator Pitsch Bachmann. Und wie es scheint, wird der Streifen «Mamma Mia» der Renner dieser Open-Air-Kino-Saison. Im Vorverkauf hat es schon keine Tickets mehr für die Aufführung von heute Freitag, 3. August. «Wir öffnen deshalb das Kino für jene, die schon Tickets haben, bereits um 19 Uhr.» An der Abendkasse hat es dann noch 100 Tickets.

Auch für «Mamma Mia» am Donnerstag, 9. August, sind schon sehr viele Tickets weg, deshalb haben sich die Organisatoren entschlossen, «Mamma Mia» auch am Sonntag, 12. August, nochmals ins Programm aufzunehmen. Das sei natürlich für jene schade, die «Ella und John»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Krokodil gewonnen

Urs Huber aus Jonen hat es geschafft: An der «Crocodile Trophy» in Australien fährt er zum Gesamtsieg. Es ist sein fünfter Erfolg in «Down Under» – Rekord. Als Siegespräsent gab es ein kleines Krokodil «und viele spannende und schöne Erinnerungen», so der 33-Jährige. Denn am besonderen Rennen geschehen auch besondere Dinge – so zum Beispiel ein Bombenfund, der den Start einer Etappe verzögerte, oder es kann auch sein, das...