Die vielseitige Schweiz

Fr, 10. Aug. 2018

Leserbildaktion dieser Zeitung mit Schnappschüssen aus der Heimat

Ob zu Hause im Garten oder beim Relaxen auf einem See – viele Freiämterinnen und Freiämter verbringen ihre Ferien in der Schweiz. Und die Fotos zeigen: Auch das kann wunderschön sein.

Ein kurzer Anfahrtsweg, keine Sprachbarrieren – und doch Neues entdecken. Ferien in der Schweiz haben auch ihren Reiz und garantieren für tolle Fotos.

Schicken Sie uns Ihre Bilder

Haben auch Sie tolle Bilder aus dem Urlaub? Die Digitalbilder in einer möglichst hohen Auflösung mit dem Betreff «Fotoaktion» per E-Mail an sommer@ bbawa.ch senden. Papierbilder können per Post an die Redaktion Wohler Anzeiger, Kapellstrasse 5, 5610 Wohlen, gesandt werden. In beiden Fällen den Absender nicht vergessen.

Besonders wichtig: Bitte angeben, wann und wo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...