Berikon: Brunch kommt gut an

Fr, 03. Aug. 2018

Zum dritten Mal feierte Berikon den Geburtstag der Schweiz mit einem Brunch im Berikerhus. Diese Form der Feier kommt sehr gut an. Festredner war der gebürtige Deutsche Roland Speck. Er strich die Vorteile der Schweiz heraus. «Es sind Kleinigkeiten, die einen Neuzuzüger überraschen», sagte er.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

«4. Säule» ist wichtig

Unter dem Dachverband KISS sind mittlerweile schweizweit 14 Genossenschaften damit beschäftigt, ihr Modell «die 4. Vorsorgesäule» bekannter zu machen. Es geht um Geben und Nehmen von Leistungen jeglicher Art. Abgegolten werden die Leistungen mit Zeitgutschriften für das Recht, bei Bedarf gleich viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Wir haben die Leserschaft gefragt, ob sie dieses bargeldlose Vorsorgemodell wichtig finden. 60 Prozent s...