Berikon: Brunch kommt gut an

Fr, 03. Aug. 2018

Zum dritten Mal feierte Berikon den Geburtstag der Schweiz mit einem Brunch im Berikerhus. Diese Form der Feier kommt sehr gut an. Festredner war der gebürtige Deutsche Roland Speck. Er strich die Vorteile der Schweiz heraus. «Es sind Kleinigkeiten, die einen Neuzuzüger überraschen», sagte er.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Klosterdörfer-Duell

Handball, 1. Liga: TV Muri – HC Einsiedeln (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten, Muri)

Wenn Muri und Einsiedeln im Mannschaftssport aufeinandertreffen, sind emotionale Wettkämpfe garantiert. Sei es im Handball, Fussball oder im Ringen. Der Monat November liefert Duell an Duell. Ein harter Brocken mit einem Champions-League-erfahrenen Spieler erwartet den TV Muri morgen Samstag.

Spätestens seit diesem Jahr, wo der FC Einsiedeln in die Gruppe des FC Muri eingeteilt wurde, häufen ...