Benzenschwil: Schaf von Weide entwendet

Do, 02. Aug. 2018

Eine unbekannte Täterschaft entwendete aus einer Weide in Benzenschwil ein seltenes Spiegelschaf. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen. Der Halter bemerkte am Montagmorgen, 30. Juli, dass der Zaun gelöst war, und beim Zählen stellte er fest, dass eines der Lämmer fehlte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur vier Übertretungen

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 21. September auf dem Gemeindegebiet eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Gemessen wurde an der Hembrunnstrasse in der 30er-Zone. Zwischen 13.45 und 14.55 wurden 65 Fahrzeuge gemessen, wovon vier Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 39 km/h.