Beinwil wird Staffelmeister

Fr, 31. Aug. 2018

Kreisspiel- und Stafettentag in Boswil

Hunderte Teilnehmer und Helfer sorgen für herrliche Turn-Stimmung auf dem Gelände: Das war der Kreisspiel- und Stafettentag in Boswil. Der sportliche Anlass war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.

Bereits früh am Morgen versammelten sich die ersten Turnerinnen und Turner auf dem Festgelände in Boswil. Obwohl es während des Tages noch regnete, liess sich die Turnerschar die gute Stimmung nicht nehmen. Die Organisatoren TV und DTV Boswil haben ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Nach den ersten Spielrunden im Volleyball ertönte um 11.20 Uhr der Startschuss für die Läufe. Auf der fast geraden 4x100-Meter-Strecke kämpften 10 Mannschaften in der Kategorie Turner um die Bestzeit.

Viele Sieger, wenige Frauenteams

Gewonnen hat der STV Beinwil 1 vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem schönen Klang nach

Musikverein Wohlen auf Vereinsreise

Nach einem unterhaltsamen Jahreskonzert und dem Erfolg am Aargauischen Musikfest durften sich die Mitglieder des Musikvereins Wohlen nun von der Klangwelt im schönen Toggenburg verwöhnen lassen.

Kürzlich begrüssten sich die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Wohlen auf dem Parkplatz des Junkholzschulhauses, wo der Car auf sie wartete. Die Fahrt führt ins Toggenburg. Das Toggenburg ist für seine Klangwelt bekannt. ...