Bauphase 2 am Bahnhof Wohlen

Mo, 06. Aug. 2018

Die zweite Bauphase am Bahnhof Wohlen dauert von August bis Oktober. Der Perron 2 wird erneuert und die Zugangsrampe zur neuen Personenunterführung West (Bild) wird in dieser Zeit gebaut. Dabei sind jeweils auch Arbeiten am Wochenende nötig.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Manchmal ergeben sich komische Konstellationen. In der Politik sowieso. Eine solche spielte sich an der Versammlung der Ortsbürgergemeinde ab. Involviert waren drei Personen. Zwei machten Opposition, eine musste sich wehren. Als Stiftungsrat der Stiftung Freiämter Strohmuseum kritisierte Walter Dubler die Haltung des Gemeinderates. Auch Ruedi Donat sah das sehr ähnlich, auch er konnte mit der Haltung des Gemeinderates betreffend Schutz der Bäume im Isler-Areal nicht viel a...