Aus purer Wertschätzung

Fr, 10. Aug. 2018

Erlös aus Pepe-Lienhard-Konzert für Murianer Roth-Haus

Damit hätten die Organisatoren nicht gerechnet. Das relativ spontan organisierte Konzert von Pepe Lienhard in Muri war ausverkauft. 4000 Franken resultierten als Reinerlös. Davon profitiert nun das Personal der Stiftung Roth-Haus in Muri.

Uwe Tischer strahlt. Der Geschäftsleiter der Stiftung Roth-Haus hält seine Hand am Scheck. «Wir sind sehr dankbar für diese grosszügige Spende», sagt er. 4000 Franken schenken die Organisatoren des Pepe-Lienhard-Konzerts der Stiftung. Und zwar ist diese Summe zweckgebunden – für das Personal soll sie eingesetzt werden. Für jene Mitarbeitenden also, die freiwillig zusätzliche Aufgaben übernehmen, beispielsweise den Jahresausflug planen und organisieren oder junge Leute ausbilden. «Nur dank…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für mehr Transparenz sorgen

Die Liste der überfälligen Vorstösse aus den Reihen des Parlaments soll abgebaut werden

Kürzlich hat die FDP eine Anfrage eingereicht, welche sich auf die hängige Motion bezieht. Diese wartet seit fast drei Jahren auf eine Umsetzung. Es ist nicht das erste Mal, dass das Parlament bei einem hängigen Vorstoss nochmals nachdoppelt. Derzeit sind deren elf überfällig.

Chregi Hansen

«Der Gemeinderat wird beauftragt, ein Konzept für umfassende ju...