Anmeldung noch möglich

Fr, 10. Aug. 2018

Neuzuzügeranlass

Am Freitag, 31. August, findet der Neuzuzügeranlass zum ersten Mal im Ortsbürgersaal statt.

Zu diesem geselligen Anlass sind alle Einwohnerinnen und Einwohner Fischbach-Göslikons eingeladen, welche während des Zeitraums vom 30. Juni 2016 bis 1. Juli 2018 in die Gemeinde zugezogen sind. Der Gemeinderat freut sich bereits jetzt auf einen gemütlichen Anlass.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis spätestens 15. August bei der Gemeindekanzlei nachholen, am besten per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 056 619 17 70. --gk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

3-Millionen-Projekt gestartet

Sanierungs- und Umbauprojekt Luzernerstrasse/alte Oberebenestrasse

Im Dezember 2016 genehmigte die Gemeindeversammlung den Baukredit von 2,931 Millionen Franken. Das Projekt ist in vier Etappen gegliedert und soll bis Ende November 2019 abgeschlossen sein.

Im Zuge von fälligen Sanierungen der Strassenkörper und Teilen der Werkleitungen erfahren die Luzernerstrasse und die «alte» Oberebenestrasse Veränderungen in ihrer Funktionalität.

Gehweg und Radstreifen

Im...