«Wir waren 28»

Do, 09. Aug. 2018

Ambis Osman aus Eritrea engagiert sich für das Rote Kreuz. Es ist für ihn nicht einfach, über seine Flucht zu sprechen. Am liebsten würde er das Erlebte vergessen. Seit zwei Jahren lebt Ambis Osman in der Schweiz, seit einem Jahr in Villmergen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Konzerte mit dem Cäcilienchor

150 Jahre Kirchenchor Bremgarten – das wird würdig gefeiert. Am Wochenende konzertiert der Kirchenchor Bremgarten mit dem Cäcilienchor Villmergen. Beteiligt sind ein Vokalquartett und ein 18-köpfiges Orchester. Die Leitung haben Christian Alpiger (Bremgarten) und Stephan Kreutz (Villmergen). Auf dem Programm stehen die festliche Messe in B-Dur D 324 von Franz Schubert sowie von Joseph Haydn das «Te Deum für die Kaiserin Marie Therese» und das «Salve Re...