«Chillout» an Street Parade

Di, 07. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, findet in Zürich die Street Parade statt. Und mittendrin ist eine Freiämter Crew – aus dem Boswiler «Chillout». Zu finden ist das Boswiler Team am Seebecken vor dem Sechseläuten-Platz. Schon zum zehnten Mal ist die Gruppe dabei und bewirtet Partygäste mit Würsten, Nuggets und Pommes frites. «Für uns als Konzertveranstalter wäre mal eine Rockparade eine Alternative», meint Pitsch Wyrsch vom «Chillout». Zuerst geht es jetzt aber an die Street Parade mit farbigem Techno und House.

Noch immer ist die Street Parade eine Demonstration für Liebe, Frieden, Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz. Die elektronische Musik aktueller denn je.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Stein bleibt auf dem andern

Das Merenschwander Zentrum verändert sich komplett – es warten viele teure Projekte

Zehn Projekte waren es, die Ammann Hannes Küng dem Merenschwander Stimmvolk präsentierte. Gleich sechs davon sind Teil der nächsten Einwohnergemeindeversammlung. Viele betreffen das Zentrum, etwa der geplante Kreisel, die Sanierung der Luzernstrasse, der Ersatzbau des Notterhauses oder das Projekt der Landi.

Annemarie Keusch

Merenschwand hat sich in den letzten Jahren stark ver...