«Chillout» an Street Parade

Di, 07. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, findet in Zürich die Street Parade statt. Und mittendrin ist eine Freiämter Crew – aus dem Boswiler «Chillout». Zu finden ist das Boswiler Team am Seebecken vor dem Sechseläuten-Platz. Schon zum zehnten Mal ist die Gruppe dabei und bewirtet Partygäste mit Würsten, Nuggets und Pommes frites. «Für uns als Konzertveranstalter wäre mal eine Rockparade eine Alternative», meint Pitsch Wyrsch vom «Chillout». Zuerst geht es jetzt aber an die Street Parade mit farbigem Techno und House.

Noch immer ist die Street Parade eine Demonstration für Liebe, Frieden, Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz. Die elektronische Musik aktueller denn je.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kakofonie im Gottesdienst

Am Sonntag, 24. Februar, 10.30 Uhr, findet in der Boswiler Pfarrkirche St. Pankraz ein Fasnachtsgottesdienst statt. Klein und Gross ist eingeladen, an diesem teilzunehmen – um die Organisatoren zu erfreuen gerne auch verkleidet. Umrahmt wird der Gottesdienst von der Kleinformation «Blächreiz». Anschliessend findet ein Ausklang mit Fasnachtsmusik und einem Apéro statt. Die Organisatoren freuen sich auf viele Besucher.