«Beitrag für Gemeinde»

Fr, 10. Aug. 2018

Wahlvorschlag der CVP für Fiko

Sabine Wiederkehr kandidiert für den per 1. Januar frei werdenden Sitz in der Finanzkommission der Einwohnergemeinde.

Karin Koch Wick habe den Vorstand ihrer Partei frühzeitig über ihre Rücktrittspläne informiert, schreibt der CVP-Vorstand. «Mit rund einem Dutzend valablen Personen aus den Reihen der CVP wurden Gespräche geführt. Aufgrund beruflicher oder anderweitiger politischer und ehrenamtlicher Engagements mussten die meisten der Angefragten aktuell auf eine Kandidatur verzichten.» Umso mehr freuen sich Daniel Meier, Präsident der CVP Bremgarten, und Karin Koch Wick über die spontane und motivierte Zusage von Sabine Wiederkehr.

Als Manager Human Resources in einem mittelgrossen Unternehmen und Mitglied des Stiftungsrats der Firmeneigenen Pensionskasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Leben gibt Krater

Cihan Inan über «Zone Rouge» und wieso der Film von einem Schicksalsschlag getrübt wurde

«Der Film ist eine Wohler Geschichte», sagt Regisseur Cihan Inan. «Zone Rouge», der 1,7 Millionen Franken kostete, erzählt die Erlebnisse von ehemaligen Schulkollegen, die sich wieder treffen. Die Rückkehr nach Wohlen am 28. Oktober wird für die beiden Brüder unglaublich emotional werden – weil etwas fehlen wird.

Stefan Sprenger

...