Zmorge am 1. August

Fr, 20. Jul. 2018

Zum 1. August organisieren die Konfettipfuser Auw im Mehrzweckgebäude von 9.30 bis 13 Uhr einen Zmorge. Ein Flyer mit den genauen Details wurde allen Haushaltungen zugestellt. Für den Zmorge ist eine Anmeldung (anlass@konfettis.ch) erforderlich. Von der Gemeinde wird während der Zeit von 9.30 bis zirka 11 Uhr für alle ein Apéro offeriert. Die Organisatoren hoffen auf viele Gäste.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schätze der Elektronik

Im Museum enter.ch in Solothur entdecken die Teilnehmer der Pro Senectute altbekannte Schätze und überraschende Zeitzeugen von der ersten Stunde der Computer- und Unterhaltungselektronik bis heute. Man erfährt Geschichten, welche hinter den Objekten im Museum stehen und welche gesellschaftliche Relevanz die technischen Entwicklungen hatten – und immer noch haben. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 18. September, von 14 bis 16 Uhr, Anmeldeschluss ist der 26. August bei d...