Zmorge am 1. August

Fr, 20. Jul. 2018

Zum 1. August organisieren die Konfettipfuser Auw im Mehrzweckgebäude von 9.30 bis 13 Uhr einen Zmorge. Ein Flyer mit den genauen Details wurde allen Haushaltungen zugestellt. Für den Zmorge ist eine Anmeldung (anlass@konfettis.ch) erforderlich. Von der Gemeinde wird während der Zeit von 9.30 bis zirka 11 Uhr für alle ein Apéro offeriert. Die Organisatoren hoffen auf viele Gäste.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

«Ein Huhn, das viel gackert, legt wenig Eier». Dieses Zitat haben sich die Brüder Stutz vom Tägerlihof in Sarmenstorf vor dem Cup-Kracher gegen Mutschellen wohl auch gesagt. Denn sie sind zwar ziemlich lustige und verrückte Typen, doch sie haben überhaupt keine grosse Klappe. Zwei Dinge vermeiden die bodenständigen Fussballer vehement. Über den Gegner Mutschellen äussern sie sich nur dezent, der Respekt scheint gross zu sein. Und: Trotz mehrmaligen...