Wohlen: Vogelsang ausgezeichnet

Mo, 09. Jul. 2018

Grosse Ehre für den Wohler Piloten und Flugzeugbauer: Anlässlich der Flugtage Fricktal-Schupfart wurde der Anerkennungspreis der Schweizer Stiftung Pro Aero für aussergewöhnliche Leistungen in der Luftfahrt an Max Vogelsang und seine Familie überreicht.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalische Zeitreise in Berikon

Am Samstag spielt die Pianistin Els Biesemans in Berikon Werke von Beethoven, Mozart, Sterkel und Clementi auf dem Hammerklavier – auf einem Instrument, so wie es die Komponisten Mozart und Beethoven selber gehört haben. Musik auf Originalinstrumenten zu hören, ist schon wegen der komplett anderen Bauart der Instrumente ein besonderes Klangerlebnis. Die sogenannten Hammerflügel klingen lebendig, sehr direkt und knusprig. Die Klavierhämmer sind mit Leder bezogen ̵...