Vollmondshopping mit Spielen

Di, 31. Jul. 2018

Bremgarten: Der Verein Fachgeschäfte Altstadt kombinierte sein Vollmondshopping mit dem Turnier «Spiele ohne Grenzen». Gruppen, Familien und Paare in freier Zusammensetzung kämpften um Punkte für Gutscheine und Spielzeuge. Das Trio Wilhelm Toll sorgte musikalisch für sommerliche Unbeschwertheit.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pulverfass FC Muri

Fussball, 2. Liga interregional: Freienbach – Muri 1:1 (0:0)

Eine turbulente Nachspielzeit brachte den FC Muri in Freienbach beinahe um einen Punkt. Matchwinner gegen einen starken Gegner waren der Torhüter Nummer drei und ein emotionaler Cristian Ianu.

0:0. Es läuft die 66. Minute. Cristian Ianu wird eingewechselt. Neun Minuten später: 1:0-Führung für die Gäste. Der Rumäne und Ex-Super-League-Stürmer dreht sich jubelnd ab. Seine Gesten Richtung...