Verkehr in Sins gezählt

Sa, 28. Jul. 2018

Die Regionalpolizei Muri hat im Vorfeld der Südwestumfahrung Sins letzte Frequenzmessungen vorgenommen. Gemessen wurde vor allem auf den Hauptachsen durch das Dorf Sins und Aettenschwil.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Punkte statt Worte

Fussball: Vorrundenbilanz des FC Wohlen durchzogen – Was passiert in der Winterpause?

Ein Punkt «Vorsprung» auf einen Abstiegsplatz. Der FC Wohlen überwintert auf dem heissen Stuhl. Nun hat man über drei Monate Zeit, um zu reagieren und allenfalls neue Spieler zu holen.

Der Start in die neue Ära darf man als desaströs bezeichnen. Es gab heftige Pleiten. Danach schaffte es Trainer Piu, der Mannschaft Leben einzuhauchen. Fortschritte waren bemerkbar. Man ho...