Trotz Lob noch Luft nach oben

Di, 31. Jul. 2018

Christian Meier, der Geschäftsführer der Sportpark Bünzmatt AG, zieht eine positive Bilanz

Der Start ist geglückt. Schon am zweiten Tag nach der Eröffnung zählte man in der Badi Wohlen 1700 Gäste. Das sonnige Wetter sorgt dafür, dass weiterhin viele Freiämter in die sanierte Anlage strömen. Christian Meier sieht aber durchaus Möglichkeiten für Verbesserungen.

Chregi Hansen

Es ist geglückt. Pünktlich zu Beginn der Sommerferien konnte die Badi nach ihrer Sanierung ihre Tore öffnen. Auf diesen Moment haben ganz viele Wohler gewartet. Vom ersten Moment an war der Besucheraufmarsch gross, seither erfüllen das Lachen und Kreischen von Kindern sowie Planschgeräusche das Quartier.

Wer mit den Gästen spricht, der spürt eine grosse Begeisterung. Die «neue» Badi erhält viel Lob von Jung und Alt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...