Technischen Defekt bestätigt

So, 29. Jul. 2018

Bremgarten: Der Austritt toxischer Substanzen im Technikraum der Badanlage Isenlauf führte am 24. Juli zur Evakuierung der Badigäste. Betriebsleiter Roger Marti konnte das Spital 24 Stunden später ohne ernsthafte Folgen durch die eingeatmete Substanz verlassen. Der technische Defekt ist behoben.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 27. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...