Streckensanierung, Bahnhofneubau

Sa, 28. Jul. 2018

Bremgarten-Dietikon-Bahn: Am 13. August soll die dritte Etappe der Streckensanierung Bremgarten West–Wohlen so weit fortgeschritten sein, dass die Züge wieder verkehren können. Entsprechend muss der Bahnhof West über drei befahrbare Gleise verfügen. Die Arbeiten kommen planmässig voran.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom Freitag, 27. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Schlusslicht geschlagen

Handball, 1. Liga: Pilatus – Mutschellen 23:27 10:12)

Dank einer starken Defensive und einem solidarischen Kollektiv gewinnt der HC Mutschellen auswärts beim Tabellenletzten Pilatus mit 23:27. Der Aufsteiger setzt sich damit im Tabellenmittelfeld fest.

Wenn Pascal Baur trotz seiner Verletzung auf der Bank sitzt und nach dem Spiel fast genauso durchgeschwitzt ist, wie wenn er doch im Einsatz gestanden hätte, dann zeigt dies, wie stark der Zusammenhalt des Aufsteigers ist. Ode...