Promi im Open-Air-Kino in Wohlen

Di, 31. Jul. 2018

Prominenter Gast im Open-Air-Kino in Wohlen: Der Regisseur Rolf Lyssy stellte seinen Film «Die letzte Pointe» vor, der sich um das Thema Sterbehilfe dreht. Das Wohler Open-Air-Kino läuft auf Touren und ist noch bis am 12. August geöffnet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Impressionen vom Spielplatz Mühlematten

Die Streitereien sind spürbar gesunken

Endlich konnte in diesem Sommer der Spielplatz beim Schulhaus Mühlematten wieder benützt werden, nachdem er im ersten Schulhalbjahr oft unter Wasser stand.

Dank mehreren Drainagen, breiteren Wegen und neuem Kiesbelag läuft das Regenwasser nun besser ab.

Die Pausensituation hat sich durch die Inbetriebnahme des Spielplatzes spürbar entlastet. Die über 300 Kinder des Schulhauses Mühlematten haben nun mehr Platz zur Ver...