Oase-Kafi ist morgen offen

Di, 03. Jul. 2018

Morgen Mittwoch findet das Oase– Kafi von 9 und 11 Uhr im ehemaligen Kindergarten im Gemeindehaus statt. Für alle, die sich bei Kaffee und Kuchen vernetzen möchten. Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Ab August wird es das Oase-Kafi nicht mehr geben. Trotzdem möchten die Initianten einen Treff für Mamis, Papis, Omas und Opas und Tagesmamis anbieten. Infos erhält man per E-Mail an info@familie-band.ch.

Öffnungszeiten Verwaltung

Vom 9. Juli bis zum 12. August ist die Gemeindeverwaltung jeweils am Montag von 14 bis 16 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Termine sind ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasziniert von Pfahlbauern

Angetroffen: Urs Leibinger, Lenzburg

«Ich bin wegen der Arbeit in den Aargau gezogen», erinnert sich der 52-jährige Zürcher Urs Leibinger. Seit zehn Jahren lebt er nun in Lenzburg. Jeden Tag fährt Leibinger mit dem Velo vier Kilometer nach Seon. Dort arbeitet er als Leiter Qualität und Umweltmanagement bei einem Grosshändler von Bio-Produkten. «Das Umfeld passt. Die Atmosphäre ist super.» Er geht in die einzelnen Abteilungen und prüft de...