Oase-Kafi ist morgen offen

Di, 03. Jul. 2018

Morgen Mittwoch findet das Oase– Kafi von 9 und 11 Uhr im ehemaligen Kindergarten im Gemeindehaus statt. Für alle, die sich bei Kaffee und Kuchen vernetzen möchten. Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Ab August wird es das Oase-Kafi nicht mehr geben. Trotzdem möchten die Initianten einen Treff für Mamis, Papis, Omas und Opas und Tagesmamis anbieten. Infos erhält man per E-Mail an info@familie-band.ch.

Öffnungszeiten Verwaltung

Vom 9. Juli bis zum 12. August ist die Gemeindeverwaltung jeweils am Montag von 14 bis 16 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Termine sind ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Josef Broch-Meyer, Muri

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben und mit der Familie auf diesen Hof auf die Aargauer Seite des Lindenbergs zogen. Bereits zehn Jahre später konnte er mit seiner Frau Rosa dieses Heimetli übernehmen. Rosa, die er d...